Hallo:)

F

FrozenForever

Gast
Hallo,

mein Name ist Jassy und komme aus dem Herzen von Sachsen.:)
Ich habe ein x10 mini pro seit ca. 3 Monaten. Ich hab mir schon selbst viel beigebracht, doch ich komme einfach nicht weiter. Deswegen habe ich mich hier angemeldet. :D
Ich bin mit Android 2.1 nicht zufrieden. Es beendet einfach so Prozesse und Programme. Deswegen erhoffe ich mir hier Antworten auf all meine Newbie-Fragen zu bekommen, es ist mein erstes Smartphone(ich denke nämlich nicht, dass man mein LG KS360 zu den Smartphones zählen kann) und sowieso mein erstes Handy mit Android.
viele Grüße

Edit: Außerdem habe ich ein Asus EeePc Netbook seit über 2 Jahren. Wollte ich nur nochmal hinzufügen, da ich gerade gesehen hab, dass hier auch über Asus diskutiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de:)
Na dann viel Erfolg, wirst schon die ein oder andere Antwort bekommen
Viel Spass noch
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten