Hallo

T

txbarth

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich wollte auch mal kurz Hallo sagen. Ich heiße Thomas und "muss" mich nun auch mit Android beschäftigen, weil ich mein altes Firmenhandy verloren hatte und mir die Firma ein HTC/Android "angedreht" hat. Nun erwartet ein Kollege dafür auch, dass ich eine bestimmte App entwickle :) Dann werde ich mich hier jetzt mal für den Einstieg in die App-Entwicklung umsehen. Auf das Handy passe ich jetzt besonders auf.
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Welches HTC ist es denn geworden? Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Es ist das HTC Desire HD geworden. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit so einem Smartphone angenehm eMails und Artikel von Webseiten lesen kann.
 
Hallo txbarth willkommen auf android-hilfe.de

Viel Spass noch hier
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten