Hallo!

N

number6

Neues Mitglied
6
Hallo,
Ich habe dieses Forum vor kurzem gefunden und es gefällt mir sehr gut, darum musste ich mich auch sofort hier anmelden. :)
Noch habe ich kein Android Gerät aber das wird sich wohl bald ändern.
Ich bin eigentlich iPhone 3G Nutzer, nur leider ist mein iPhone vor ein paar Tagen gestorben, mein Vertrag läuft aber noch bis Oktober 2010, ein neues Gerät könnte ich zwar bekommen für eine Ablösesumme, aber dann müsste ich auch wieder einen neuen Vertrag abschliessen, das will ich aber nicht denn Ende des Jahres werde ich sowieso nach Deutschland ziehen und dann nützt mir mein Vertrag aus Luxemburg auch nichts mehr. Eigentlich wollte ich das 3Gs sowieso nie da es mir einfach zu wenig Neues bietet, und anstatt mir eins bei ebay zu ersteigern dachte ich mir warum nicht mal etwas neues ausprobieren und schon bin ich sehr schnell beim Motorola Milestone gelandet.
Das Design gefällt mir sehr gut vorallem die Materialien scheinen sehr gut zu sein.Bin echt gespannt. Und vorallem endlich mehr Freiheiten als noch beim iPhone, denn die haben mich immer mehr gestört.
MfG
 
Hallo,

ich hatte früher auch ein iPhone 3G. Du wirst den Switch auf das Motorola Milestone nicht bereuen ;).

LG Sebastian
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten