Hallo

M

mondenkind

Neues Mitglied
0
Ich bin Mondenkind... und besitze seit gestern ein ACE GT-S5830. Eigentlich bin ich in technischen Dingen recht pfiffig, aber dieses Telefon bringt mich zum Verzweifeln. Also dachte ich mir, vielleicht kann mir ja eine Community helfen... Ich denke nämlich schon drüber nach, das Dinge einfach wieder zurückzuschicken... Also hallo.. und mal schauen, was das so wird mit mir und dem ACE
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe, dass Du alle benötigten Informationen findest.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Mondenkind

willkommen hier bei android-hilfe.de :thumbsup:
Ich wünsch dir viel Glück mit deinem ACE, dass de Alles im Griff bekommst und wenn das dann passt, wünsche ich dir ganz viel Spass mit dem Phone

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten