1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. lugimail, 19.08.2011 #1
    lugimail

    lugimail Threadstarter Neuer Benutzer

    Erstmal an alle, habe mir zum ersten Mal ein "Daddelbrett" gekauft und bin mit android noch etwas ueberfordert:)

    Kurz zu mir - habe schon mit dem C64 ende der 80er mit BTX gesurft, d.h. ich bin schon aelter als 40, wohne im schönen Taunus und wenn ich nicht gerade maloche oder mit meinem Hund unterwegs bin surfe ich schon mal ganz gerne.

    viele Gruesse
    Peter
     
  2. Handymeister, 19.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier im Forum. Und um gleich die Frage vorweg zu nehmen: Das Iconia Tablet kann kein BTX :D

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 20.08.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo Peter herzlich willkommen hier bei android-hilfe.de
    Viel Spass noch hier im Forum und natürlich auch beim daddeln :)

    Gruß B.D.1
     
  4. lugimail, 21.08.2011 #4
    lugimail

    lugimail Threadstarter Neuer Benutzer

    zum Glück kann das A501 kein BTX, da wären die 500 € echt versenkt:rolleyes2: