Hallo

L

lugimail

Neues Mitglied
0
Erstmal an alle, habe mir zum ersten Mal ein "Daddelbrett" gekauft und bin mit android noch etwas ueberfordert:)

Kurz zu mir - habe schon mit dem C64 ende der 80er mit BTX gesurft, d.h. ich bin schon aelter als 40, wohne im schönen Taunus und wenn ich nicht gerade maloche oder mit meinem Hund unterwegs bin surfe ich schon mal ganz gerne.

viele Gruesse
Peter
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier im Forum. Und um gleich die Frage vorweg zu nehmen: Das Iconia Tablet kann kein BTX :D

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Peter herzlich willkommen hier bei android-hilfe.de
Viel Spass noch hier im Forum und natürlich auch beim daddeln :)

Gruß B.D.1
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier im Forum. Und um gleich die Frage vorweg zu nehmen: Das Iconia Tablet kann kein BTX :D

Viele Grüße
Handymeister

zum Glück kann das A501 kein BTX, da wären die 500 € echt versenkt:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten