Hallo

P

padington

Neues Mitglied
0
Wie nicht anders zu erwarten, bin ich neu hier:smile:
Meine Beweggründe in die tiefen der Androiden zu tauchen, war eigentlich mein Patenkind, der er es einfach uncool findet so altmodische Sachen wie sms, wo es doch facebook twitter etc gibt.
Ich bin ja mit 33 noch lernfähig und habe mir ein lg optimus 3d bestellt. Ob es dass richtige ist wird sich noch herausstellen.
Zumindest habe ich die letzten Tage hier mehr als ausgiebig gesurft und finde es sehr informativ!
Aber mal nee Frage, gibt es hier ein Stichwortverzeichnis für Dummies oder kann mal nur so nachfragen, will ja keinen auf die Nerven fallen.

LG Padington
 
Hallo Padington herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Noch viel Spass beim Forum durchschmökern und wenn du dein Optimus in Händen hast, natürlich auch mit dem

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
35
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten