Hallo...

Ufo

Ufo

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Ja hallo erstmal...Ich weiss nicht ob sie´s schon wussten ich bin seit ca 3 Wochen stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy i9000...

Ich: Ufo, 42 Jahre alt, komme aus Winnenden

Also eins muss hier mal gesagt werden: Ich bin nach ca 12 Jahren umgestiegen von Nokia 8210 auf Smartphone und der Umstieg fiel leichter als gedacht. :scared:
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Ufo herzlich willkommen hier bei android-hilfe.de
Nein wusst ich noch nicht :)
Viel Spass noch hier im Forum und noch mehr Spass mit deinem SGS

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten