Hallo

J

JohnnyOla

Neues Mitglied
1
Leider ist mir mein altes LG P500 kaputt gegangen und jetzt bin ich auf der Suche nach was Neuem und lese mich hier mal durch. Ich hoffe hier viele interessante Dinge zu lernen und diesmal im Vorfeld herauszufinden, was mich am Objekt der Begierde stören könnte. Das P500 konnte kein Flash, sollte es angeblich können, aber nach Recherche in Foren hat es sich als anders rausgestellt...deswegen nehm ich mir jetzt erst mal Zeit für ne gemütliche Recherche und hoffe auf eure Hilfe.
 
Willkommen im Forum :)

Vermutlich hat das P500 entweder eine nicht unterstützte CPU (ist zum Beispiel beim Samsung Galaxy i5500 auch so) oder hat kein Android 2.2.

Als preiswerte Alternative würde ich das Galaxy S vorschlagen. Das ist zwar schon ein paar Tage alt, mit Flash hat es aber keine Probleme und ich hab es schon für 179 Euro gesehen. Ist aber natürlich nur ein Vorschlag :)
 
Einzig wichtige Dinge sind nur ein Bildschirm mit 480*800 Pixel Auflösung, USB-Host Möglichkeit um ne DSLR per Remote Control auszulösen. Das geht beim SGS wohl mit nem USB-Adapter und ner App aus dem XDA-Forum. Flash muss es nicht haben, aber ich nehms auch gerne mit. Und Miui wäre natürlich fein, das ist beim SGS auch gegeben.

Ich werde mal ab und an im Marktplatz nachschauen. Danke für deinen Rat, ein SGS dürfte echt vernünftig sein, denn ich will nicht gleich 300 Tacken auf den Tresen legen. Dualcore und sowas brauch ich nicht, das P500 war an sich auch schon ausreichend, das einzig wirkliche störende war der Bildschirm.
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten