Hallo!

S

stoffi

Ambitioniertes Mitglied
2
Tag, ich bin neu hier. Nach nun etwa einem dreiviertel Jahr Symbian S60v5 (Nokia 5800XM), bin ich endlich zu Android gekommen. Ich hatte sozusagen das Glück, dass ständig das Nokia defekt war, btw. Fehler hatte, und ich mir nach dem 3. Tausch ein neues aussuchen konnte. Glücklicherweise konnte mir das Milestone geliefert werden, ich hatte es nämlich in noch keinem Vodafoneshop gesehen.

Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, endlich ein Handy, was mir von Anfang an Spass macht und auch immer mehr Spass bringt. Das ein oder andere könnte man freilich verbessern, aber schon allein dieser kapazitive Touchscreen entschädigt für alles. Jetzt noch 2.0.1 und 2.1 und alles wird gut. Wann das rauskommt, steht aber wohl in den Sternen...

Und da ich Fragen hab, meld ich mich einfach mal an hier.
 
hallo, willkommen und weiterhin viel spass mit dem milestone :)
 
Hi,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!
Wirst mit dem Milestone sicherlich noch viel Freude haben.

lg Chris
 
Hi, auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum !

Mit dem Milestone hast du sicher eine gute Wahl getroffen :)
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten