Hallo :-)

S

SebastianK

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo,
so langsam tauche ich in die mobile Android Welt ein.

Bisher konnte/kann mein Handy "nur" telefonieren.
Außerdem hattte/habe ich - neben diversen Tischrechnern - ein Windows XP Netbook und ein Odys Xtreme Tablet, das eigentlich ein sehr guter EBook Reader mit Zusatzfunktionen (z.B. Internet) ist. Das Odys Xtreme ist also mein erstes Android Gerät.

Mit fallenden Preisen und steigender Leistung werden mobile Android Geräte allerdings immer attraktiver. In ein paar Wochen könnte ich dann auf Einkaufstour gehen. Dazu werde ich mich noch vorher hier informieren.
:cool2:

Viele Grüße
Sebastian
 
Hallo Sebastian herzlich willkommen bei android-hilfe.de
Ich wünsch dir noch ganz viel Spass hier und natürlich auch mit deinem Androiden

Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten