Hallo !

A

andi666

Neues Mitglied
0
Ich sag auch mal kurz Hallo.

Ich heiße Andreas und komme aus der nähe von München.

Nachdem ich die letzten 2 Jahre meines Handy-Lebens mit dem HTC Touch und Windows Mobile verbracht habe, wollte ich unbedingt weg von Windows Mobile. Das war mir einfach zu fummelig und viel zu wenig auf Touch-Bedienung ausgelegt.

Da kam mir Android ganz recht, als erweiterbare Plattform und da Vodafone genau zu meiner Vertragsverlängerung das Magic auf den Markt geworfen hat, bin ich nun mit dem Magic unterwegs.

Bis jetzt bin ich ganz begeistert, alerdings habe ich es ja auch erst 3 Tage.
 
Willkommen :)
 
Huhu. :)

Grüße sn1x
 
Einen wunderschönen,

und ich bin auch von WinMob auf Android umgestiegen und muss sagen das Android WinMob um einiges Voraus ist.

Aber du wirst es bestimmt auch selber herausfinden, viel Spass hier im Forum....

gr33tZ

g-oNe
 
Hallo,

viel Spaß bei Android-Hilfe.de !!

Gruß Sebastian
 

Ähnliche Themen

D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
62
DoWink
D
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten