Hallo

O

oli2012

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community von Android-Hilfe :smile:

Ich bin oli2012 und komme aus Hessen am Rhein.

Habe mich auf Grund meines Problems mit meinem Smartphone Samsung Galaxy SII hier registriert und hoffe auch hier Antworten für mein Problem zu finden.

Und hoffe einfach mal auf eine schöne Zeit mit euch :smile:

Zu meinem Problem geht es hier lang >>> https://www.android-hilfe.de/forum/...g-auf-display-fehler.208477.html#post-2764232

Viele Grüße
oli2012
 
Hey oli2012 Willkommen im Forum :thumbup: Viel Spaß und Erfolg bei der Lösung deines Problems. Hier findest du freundliche und kompetente Hilfe :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
32
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten