Hallo

B

barabbas

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist ja wirklich ein flauschiges Forum hier :). Ich habe mich gerade etwas in das Note verguckt und überlege schwer, mir das anzuschaffen. Mittlerweile habe ich mir vermutlich dutzende Zubehör-Links und App-Vorschläge aus dem Forum hier angesehen - echt krass, was es da alles für ein Zeug gibt.

Ich habe mein Handy eigentlich nach dem Zivi abgeschafft - hat mich zu sehr genervt. Da ich technisch sehr interessiert bin (FOSS, Linux und so) war mein Vorsatz immer, mir ein Handy zu kaufen, wenn es ein kleiner Computer zum Mitnehmen ist; konnte ja keiner ahnen, dass das mit dem Note so schnell geht :).

Vielen Dank schonmal für das tolle Forum hier - bis bald.

brb
 
Hi, auch wenn es ein paar Tage her ist heiße ich dich dennoch herzlich willkommen hier :)

Dass es schon viel Zeug gibt kannst du laut sagen, bei der Anzahl an Unterforen wunder ich mich auch schon wieviele Smartphones und Tabs es mittlerweile gibt

Gruß, Trolli
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
34
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten