Hallo

Schorsch_77

Schorsch_77

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe es auch endlich mal geschafft mich zu registrieren... Nach monatelanger Durchforstung des Forums möchte ich nun auch (soweit mir möglich) andere an meinem Wissen teilhaben lassen.

Seit Oktober besitze ich das SGSII, das ich mir über eine Vertragsverlängerung geholt habe. Zuvor hatte ich iPhone 3G und 3GS, die mich zuverlässig begleiteten. Ich habe den Sprung Richtung Android gewagt, weil mir das iPhone 4S einfach nicht gefallen hat, und ich mal was anderes probieren wollte. Bin immernoch begeistert wie am ersten Tag...

Viele Grüße
 
Herzlich willkommen im Forum Schorsch_77. Ich habe selbst das SGS2 und bin auch noch begeistert. Schön das du dich nun angemeldet hast, um auch anderen zu helfen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten