Hallo

F

freste

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe folgende Geräte:
HTC Magic Froyo gerootet,

eine Chinakopie eines HTC nennt sich HD7 Pro oder (H7300) Dualsim mit
gerootetem Ginger 2.3.5,

und ein Archos 101 G9 turbo 16 GB wegen diesem ich hier Hilfe gefunden habe als Gastleser zum Rooten.
:rolleyes2::scared:

hoff auf gute zusammenarbeit ......:)
 
Hallo,

da hast Du ja einen ziemlichen Exoten im Einsatz ;) Ich wünsche Dir viel Spaß damit und natürlich auch bei uns im Forum!

Viele Grüße
Handymeister
 
hallo freste,

wie bist du denn mit deinem H7300 zufrieden? Verarbeitung, Performance und DualSim-Funktion würden mich hauptsächlich interessieren.
 
Hi,
im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden aber ins detail kann ich hie natürlich nicht gehn wäre zu umfangreich ;-) einziges Manko Akkulaufzeit je nach Nutzung eben max 3 Tage Standby aber hier erfährst du mehr -> Chinamobiles.org
 

Ähnliche Themen

D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
62
DoWink
D
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten