Hallo :-)

B

BeRo

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

ich bin der BeRo.


Also ich bin aktiver Member der bekannten Demogruppe Farbrausch, arbeite beruflich als Softwareentwickler bei Vprinet, und bin ansonsten in der Demoszene als Coder und Musiker aktiv, arbeite die meiste Zeit mit Linux, liebe technische Gadgets, und werde demnächst unter anderem mit Fokus "auch" auf Android (aber nicht nur) ein zweites berufliches selbstständiges Standbein aufbauen.

Ansonsten hätte ich nichts mehr über mich zu sagen, was ansonsten auch im Netz über mich recherierbar wäre (Beispiel Suchbegriffe: Benjamin Rosseaux BeRo farbrausch ). :)

BeRo
 
Willkommen BeRo!
 
Oh, Prominenz :D

Willkommen im Forum =)
 
Hey schön. Willkommen. Fand die Demos schon immer fasziniered: "Wie machen die das?!" :) Obwohl ich selber programmieren kann.
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten