1. Spirithorse, 12.01.2011 #1
    Spirithorse

    Spirithorse Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Dank Euch habe ich jetzt mein Milestone auch mit CyanogenMod 6 versehen können und bin sehr dankbar dafür!

    Bislang dachte ich ja, daß ich um einen sehr baldigen Kauf des Nexus S nicht herumkomme, aber dank dieser Community kann ich noch warten, bis das Ding a) wirklich hier in DACH verfügbar und b) preislich erschwinglich geworden ist! :)

    Jedenfalls hab ich Android sehr gern, ich wollte ja immer (die Idee hatte ich schon als Kind, btw...) so ein universelles Teil für Unterwegs haben.

    Ich bin viel mit Öffis unterwegs, das ist a) fad und b) der beste Ort, sein Smartphone so richtig auszufahren.

    Mal sehen, ob ich auch was beitragen kann! :)
     
  2. ses, 12.01.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo,

    willkommen auf Android-Hilfe.de, ich wünsche dir viel Spaß bei uns :).

    LG Sebastian