Hallo

M

miho

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits,

habe ich gerade hier angemeldet nachdem ich die Diskussion zum Hoererproblem bei Defy hier verfolgt habe. Mein zukuenftiges ist jetzt unterwegs.

Ich habe eine Idee fuer eine App, die auch etwas Hardware erfordert. Als Elektronikingenieur mit etwas Softwareerfahrung weiss ich zwar in etwa, was auf mich zukommt, trotzdem ist Android ein komplett neues Kapitel fuer mich. Ich hoffe, ich finde hier etwas Hilfe und Unterstuetzung. Eine speziellere Frage habe ich auch schon mal hier gepostet: https://www.android-hilfe.de/forum/...b-takt-vom-radcomputer.70298.html#post-952713

Gruss,
Michael
 
Willkommen!


Viel Spaß hier im Forum :smile:


Gruß
 
willkommen und viel spaß hier
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum
Ich wünsche dir hier viel Spass und wenn du dann dein Phone hast, natürlich auch mit dem
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
35
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten