Hallo

noisq

noisq

Ambitioniertes Mitglied
24
Hi zusammen, nach einigen WM und Apfel ausflügen bin ich nun bei Android gelandet und muss sagen ich steh drauf :) root,customs,apps genau meine Welt. Ich werde vorerst im Wildfire Bereich aktiv sein und freue mich auf den Erfahrungsaustausch. greetz noisq
 
Hello!

Viel Spaß hier ;)
 
Hallo, herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Mal sehen wie lange du bei Android bleibst, ich glaube das wird längere Zeit sein, ja mal guggen :thumbsup:
Alsodann.. ich wünsche dir noch viel Spass hier im Forum und natürlich auch mit deinem Wildfire
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten