Hallo...

Hundeschnuck

Hundeschnuck

Neues Mitglied
3
Hallo Zusammen....heiße Claudia und bin technisch eine absolute Null. Ich weiß nicht mal, ob ich hier richtig bin um mich vorzustellen (trotz lesen der "Gebrauchsanweisung")
Ich hoffe hier bei Euch meine hundertausend Fragen beantwortet zu bekommen, damit ich von einer Null zu einer Eins aufsteige,...naja...eine Drei würde auch reichen.
Wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Miss Montage und MarkusK
Hallo Claudia!
Danke für deine Vorstellung - du hast alles richtig gemacht: Du hast dich angemeldet und dich hier (auch im richtigen Bereich) vorgestellt. ;)
Ich wünsche dir viel Spaß bei Android-Hilfe, viele hilfreiche Antworten auf deine Fragen und dass du deine Wissenslücken schließen kannst! :thumbsup:

Viele Grüße
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Miss Montage
@MarkusK vielen Dank für die nette Begrüßung.
 
Hallo,

willkommen im Forum. Du wirst dich hier schnell zurecht finden. Es gibt nichts, was hier nicht schon mal besprochen wurde. Und beißen tun wir auch nie ... naja, selten vielleicht mal ;-)

Viel Spaß und viele Grüße
Benny
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Reddy

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
64
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten