Hallo

B

bella_b33

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo und guten Tag,
meine Name ist Silvio, ich bin 30 Jahre, lebe mittlerweile in Russland und ich bin immer an technischen Spielereien interessiert. Neuester Trend ist, daß ich für unseren Kleinen keinen DVD Player ins Auto bauen will, sondern eher einen Tablet PC an die Kopfstütze nageln wollte ;), einige kosten kaum mehr als ein CAR DVD Player(ordentliche gehen schonmal gern bis knapp unter 200€) und ICH hätte dann auch noch was Neues zum "Spielen" :D

Viele Grüße
Silvio
 
Herzlich Willkommen!
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Ist eigentlich ne gute Idee, viel €rfolg beim einbauen.
Viel Spass noch hier im Forum, man liest sich.
Gruß B.D.1
 
Ich hab jetzt endlich mal den 10,1er Archos in die Hand nehmen können. Das Ding ist für Reisen schon fast zu groß. Ich muss wohl in Richtung 7 Zoll gehen(wobei ich mich mittlerweile ziemlich in den Creative Ziio 7 verguckt habe) ;)

Gruß
Silvio
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten