Hallöchen aus dem Main-Taunus-Kreis

K

kristina64

Neues Mitglied
0
ich wurschtele jetzt schon eine zeitlang bei euch im Forum rum und habe mich nun entschlossen, mich anzumelden.
Ich habe festgestellt, dass es hier ein sehr nettes Forum ist und man auch tatsächlich Hilfe bekommt:thumbsup:

Nun zu meiner Person, ich bin 47 Jahre und heiße Kristina. Tja mehr gibts auch schon nicht zu berichten:blushing:

Aber warum bin ich jetzt hier??????????ß Ich habe ein riesen Problem. Dank euch kann ich jetzt wenigstens WLAn benutzen. Aber was ich gar nicht hinbekomme:

Meine Emails bekomme ich jetzt nur noch auf mein Galaxy Hands s2. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich gemacht habe:blushing:. Ich benutze Incredi Mail und da kommt jetzt gar nicht mehr an, nur noch über mein Hauptkonto bei T-Online.

Habt ihr eine Idee, wieso das passiert ist?
 
Herzliches Welcome :)
Versuche das hier : Incredimail öffnen dann auf Werkzeuge und Email-Konten anklicken, dann sollte ein Fenster aufgehen wo du deine Mailaddy siehst da klickst du dann auf Eigenschaften und danach auf Erweitert, da kannst du dann eine kopie am Server belassen anhackerln! bei mir klappt es seitdem meine Mails bekomm ich aufs Handy und ins Incredimail!
LG Karima
 
:thumbsup:Karima.............danke, danke, danke.

es klappt. Yippiehh
 
Ich war so stolz, dass ich es wieder hinbekommen habe, nachdem ich hier mit eingen geschrieben hatte, aber das Problem wurde nur verlagert. Incredimail ging dann wieder aber nur empfangen, sendenn ging gar nicht mehr und bei T-Online kamen diesmal keine Nachrichten mehr an.
angst12.gif

Jetzt scheint alles wieder zu gehen.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenniluette
Antworten
3
Aufrufe
69
Observer
Observer
K
  • kopjekoffie
Antworten
1
Aufrufe
158
Wattsolls
Wattsolls
A
Antworten
1
Aufrufe
205
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten