Hallöchen :)

P

pinky93

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin bei Google auf der Suche nach einem Forum für Android auf diese Seite gestoßen ^^ Zugegeben, nur weil ich ein akutes Problem hab und Google mir nichts dazu sagen will.. Werd mich hier aber mal umgucken und schreiben, wenn ich was zu schreiben hab :)
Ich bin übrigens fast 19 Jahre alt und interessiere mich für PC's und Technik überhaupt (auch wenn ich noch nicht wirklich viel darüber weiß :o )
Wenn hier noch Fragen sind, beiß ich auch nicht ^^

Lg, Svenja :)
 
Hallo,

ist wohl Frauentag heute :D Schön dass Dir Google den rechten Weg gewiesen hat. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und viele interessante Stunden!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

K
  • kopjekoffie
Antworten
1
Aufrufe
158
Wattsolls
Wattsolls
T
  • toledo1966
Antworten
2
Aufrufe
70
MMI
MMI
T
  • Tagliatelle
Antworten
1
Aufrufe
174
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten