Hallöchen

kruemelchen1980

kruemelchen1980

Neues Mitglied
5
viele Grüße aus Sachsen

Ich bin Handyverrückt und musste unbedingt das neue Huawei P10 haben, leider gabs gleich die ersten Enttäuschungen :-( keine Handytasche dabei und schlechte Fotos.
Wo ich dachte, dass ich endlich was Gutes für Konzerte gefunden habe.
Es macht auch keinen WOW Effekt bei mir ......
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Herzlich Willkommen hier im AH Forum kruemelchen1980 :thumbup:

Schau doch mal in den Huawei Bereich rein, vielleicht gibt es da paar Tips
wie Du Dein Handy besser händeln kannst.

Grüße zurück aus Sachsen .. in der Nähe von Zwicke :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
ja ich chatte gerade mit dem Service
also da ich mich ja ein wenig mit Handys und Kameras auskenne, und auch am Anfang nix verstellt habe, war ich schon baff. Selbst mit Blitz sieht alles verwischt aus.
Na mal sehen, ob ich es hin bekomme.
 
Hallo @kruemelchen1980,
zunächst mal herzlich willkommen im Forum!
Wie ich sehe hast du ja das P10-Forum bereits gefunden und dort deine ersten Fragen gestellt. Ich drücke dir die Daumen dass dir dort geholfen werden kann und dass du letztendlich doch noch mit dem Gerät glücklich wirst. Aber immerhin hast du ja bei der Wahl des Haustieres alles richtig gemacht, wie es scheint. :thumbup:
Lange Rede, kurzer Sinn: Nochmals herzlich willkommen, weiterhin viel Spaß im Forum und stets Hilfe, wenn du sie benötigst! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, kruemelchen1980 und Reddy
danke markus.

ja nichts geht über die haustierchen lach.
ist ja nicht das einzigste.
ich hatte mit dem huawei service gechattet. er will mal schauen, wie die fotos aussehen, wenn sie denn bei ihm ankommen.
also so schlechte bilder hat noch kein handy gemacht und ich hatte nun schon einige.
aber ich kann auch mal schauen, ob es in der nähe einen Service gibt. sollen die sich mal das anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Reddy - Grund: Bitte auf Direktzitate verzichten. Danke
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@kruemelchen1980 Willkommen bei Android-Hilfe!
kruemelchen1980 schrieb:
ja ich chatte gerade
Deshalb noch eines mit auf den Weg, das Forum ist kein Chat! :smile:
Achte bitte zukünftig auf korrekte Groß/Kleinschreibung. :)

Viel Spaß im Forum
Nick Knight
 
aha aber das chatten bezog sich darauf, das ich mit dem Service von Huawei chatte, mehr nicht?
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenniluette
Antworten
3
Aufrufe
69
Observer
Observer
K
  • kopjekoffie
Antworten
1
Aufrufe
158
Wattsolls
Wattsolls
T
  • toledo1966
Antworten
2
Aufrufe
70
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten