Hallöle und Frohe Weihnachtstage

axes90

axes90

Neues Mitglied
1
Heyo,
ich bin der axes90.
NOCH bin ich nicht im Besitz eines Android Handys.... aber das auch nur, weil DHL nicht in der Lage war pünktlich zu liefern :D
Ich gehe jedoch davon aus, dass morgen meine Meilenstein 2 schön verpackt von den Männern/Frauen in Gelb gebracht wird :p


Ich hoffe auf Kooperation, da ich mit Sicherheit relativ schnell mit fragen ankommen werde XDD (davor jedoch natürlich die Suche benutzen :D)....


Frohen 2. Weihnachtstag noch
 
Jo wird dir gern geholfen :) Wünsch ich dir auch!
 
Hallo und willkommen :)
Ja genau, zuerst mal bissi suchen, dann lesen und schon haben sich ein paar kleine Problemchen in Luft aufgelöst.
Alsodann noch viele Spässe hier und wenn es dann angekommen ist, natürlich auch mit deinem Stein 2
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

N
  • Nirvana196
Antworten
1
Aufrufe
135
Wattsolls
Wattsolls
W
  • werbepause
Antworten
2
Aufrufe
100
DarkAngel
DarkAngel
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten