Hallöle ...

TheGr81

TheGr81

Neues Mitglied
12
... i bin d'r neue aus'm Schwobaländle.

Ich heiße Volker und bin '81 geboren.
Bin schon seit langem ein "stiller User" dieses tollen Forums. Jetzt habe ich es endlich geschafft mich anzumelden um aktiv am Forumsgeschehen teilzunehmen.
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart (Aalen).
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Project Manager bei der größten weltweiten Firma für Damenunterbekleidung.

Ich würde mich als versierten Android - User betrachten. Bei mir hat es noch kein Gerät geschafft, original zu bleiben. Rooten & Flashen machen einfach "süchtig" :D

Außer mich mit meinem "Handy" zu beschäftigen gehe ich sehr gerne mit meiner Frau raus in die Natur ... Mountenbiken, Beachen, Wandern etc ... und im Sommer grillen .... das zählt zu meinen Hobbys.

Ich hoffe ich kann hier dem Ein oder Anderen mit meinem bescheidenem Wissen ein bißchen helfen ... und ganz wichtig: DANKE für alle dir mir bereits geholfen haben und helfen werden!!

So dass soll's soweit von meiner Person erst einmal gewesen sein.

Gruß
Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum :)
Was für ein Handy hast du denn?
 
So wie's in meiner Signatur & Profil steht ;)

Samsung Galaxy Note II LTE :D
 
Ahh :D
Das macht sich etwas schlecht über Tapatalk....
 

Ähnliche Themen

W
  • werbepause
Antworten
2
Aufrufe
100
DarkAngel
DarkAngel
immerpower
  • immerpower
Antworten
4
Aufrufe
68
MuP
M
S
  • seebee
Antworten
3
Aufrufe
313
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten