Hallööchen vom momentan verschneiten Niederrhein...

Nickel-Bag

Nickel-Bag

Fortgeschrittenes Mitglied
3
...genauer gesagt aus Schwalmtal, Kreis Viersen!

Ich bin 15 Jahre alt und seit knapp einem Jahr besitzer eines HTC Tattoo mit Android 1.6 und konnte in dem Jahr einiges an Android Erfahrung sammeln, hab mich allerdings nie ans Rooten begeben, da mir Relativ schnell aufgefallen war, dass das Handy eh nicht das beste war und mir die Möglichkeiten ohne Root reichten.

Nun da ich Wasser unterm Touch (aber auf dem Display habe) und das Display nicht mehr gut erkennen kann, habe ich bei TPH das Motorola Defy bestellt. Hauptkriterium war die Wasserfestigkeit. :) Bekomm das aber erst an Heiligabend :(( Dieses werde ich warscheinlich Rooten, weil ich viel schlechtes über Motoblur gelesen habe, wo ich mir allerdings noch keine Meinung drüber bilden konnte.

Weitere Hobbys sind: Musik machen und hören, Geocaching und Pfadfinderei (Daher kommt mir die Alltagstauglichkeit des Defy´s sehr gelegen!!) ;)


Nochn schönen Abend,
Der Nic
 
Willkommen,


viel Spaß hier :smile:
 
Als alter Niederrheiner und ebenfalls Tattoo- und Defy-Besitzer begrüße ich dich ebenso herzlich im Forum! Viel Spaß hier :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
177
Handymeister
Handymeister
gustavsommer
  • gustavsommer
Antworten
1
Aufrufe
90
DarkAngel
DarkAngel
Bart0815
  • Bart0815
Antworten
1
Aufrufe
195
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten