HalloHallo

K

krischii

Neues Mitglied
7
Hallo,

hab' mich hier angemeldet, weil mich das Android-Fieber gepackt hat und ich scharf auf ein HTC Hero bin (momentan Nokia E71, soll weg).

Versuche hier auf diesem Wege noch mehr Informationen zu Android und Hero aufsaugen zu können und vielleicht ein neuwertiges HTC Hero zu kaufen oder zu tauschen.

Freue mich auf viele Informationen und Diskussionen hier im Forum.

VG
krischii
 
hey hier bei uns

das hero ist ein sehr kuhles gerät, bekommt demnächst auch noch das update auf android 2.1 und damit bist du sicher gut bedient.

solltest du noch ein paar euro mehr haben, dann schau dir mal das motorola milestone an, das ist im moment das beste, was du mit android bekommst

viel spaß hier
 
Hallo, und Herzlich Willkommen, ich Wünsche dir viel Spass hier im Forum...

LG

ThRiLL_KiLL
 
Wow,

dankedanke. Hab' gar nicht gesehen, dass hier auch jmd. geantwortet hat. Ich muss gestehen, mein HTC Hero hat schon wieder einen neuen Besitzer gefunden.

Android an sich fand ich super, aber das Hero hat mich nicht überzeugt. Scheinbar hat sich aber HTC alles zu Herzen genommen, was ich gerne gehabt hätte - nun gibt es das HTC Desire und ich bin wieder auf der Suche. Bald werde ich also auch wieder richtig aktiv hier sein. :D
 
Zurück
Oben Unten