Hallole

2

2230

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Name ist Elke und ich hab seit 2 Tagen ein Samsung Tab 2. Momentan bin ich noch ein wenig überfordert. Ich hoffe hier gute Tipps zu erhalten die für mich idiotensicher erklärt werden.

Liebe Gruesse
 
Hallo Elke, willkommen im Forum! Hier gibt es für jeden eine passende Anleitung. Und wenn man sich erstmal ein wenig reingefuchst hat ist es auch schon garnicht mehr so schwer :)
 
Peter B. schrieb:
Hallo Elke, willkommen im Forum! Hier gibt es für jeden eine passende Anleitung. Und wenn man sich erstmal ein wenig reingefuchst hat ist es auch schon garnicht mehr so schwer :)
Ja, ich hoffe es, ich will nämlich kein blondes Dummchen sein :smile:
 
Bist du nicht (ist eigentlich niemand hier). Du solltest allerdings nochmal die Forenregeln lesen - Direktzitate sind nicht erwünscht ;)
 
Willkommen im forum und viel Spass ;)
 

Ähnliche Themen

W
  • werbepause
Antworten
2
Aufrufe
100
DarkAngel
DarkAngel
abarteljr
  • abarteljr
Antworten
5
Aufrufe
202
Julian23
Julian23
immerpower
  • immerpower
Antworten
4
Aufrufe
68
MuP
M
Zurück
Oben Unten