halloooo

fantaghiro

fantaghiro

Neues Mitglied
13
Hallo ihr Lieben (hoffe ich ;-))

ich möcht mich auch kurz vorstellen, ich hab mich grade erst hier angemeldet, weil ich zufällig über dieses Forum gestolpert bin und denke, dass ichs in Zukunft öfter brauchen kann :)
Im Moment besitze ich noch ein Iphone 3G, das mein Freund mir vermacht hat. Allerdings werde ich mit jedem Tag aggressiver, weil es so unglaublich langsam ist und immer mehr Fehler hat. (Stummschalttaste hat nen Wackelkontakt -.- )
Gleichzeitig werd ich immer ungeduldiger, da ich sehnlichst auf das Samsung Galaxy SII warte.
Und falls ich mit diesem mal Probleme haben sollte oder eine Frage, hoffe ich dass ihr mir helfen könnt.
Grüße,
fantaghiro

 

Ähnliche Themen

L
  • LewisH44
Antworten
4
Aufrufe
92
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Paratronic
  • Paratronic
Antworten
1
Aufrufe
450
Ladylike871
Ladylike871
D
  • Darkfight87
Antworten
3
Aufrufe
393
Darkfight87
D
Zurück
Oben Unten