hallou

elk80

elk80

Erfahrenes Mitglied
70
hallo ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen :laugh:

also mein name ist lukas und ich aus rheinland-pfalz.
im moment hab ich noch kein android smartphone aber ich hab vor mir das LGOS zu holen. :thumbsup:

ich interessier mich außerdem noch für technik und ich geh gern bogenschießen :biggrin:
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und schreib hier einfach weiter.
Heiße Robert und komm aus Bawü und warte auf mein Defy das ich hoffentlich nächste Woche bekomme.
Bin Android neuling und konnte hier schon durchs Lesen einiges Lernen /Erfahren.
Gutes Forum ,weiter so :thumbsup:.
Gruß Robert
 
@ Defybob: Normalerweise macht man im Vorstellungsbereich einen neuen Thread auf ;)

Und dann: Herzlich willkommen euch beiden. Viel Spaß bei uns :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten