Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bringt nichts (war für mich in "gängige Problemlösungen" mit eingeschlossen), aktualisiere gerade an einem anderen Gerät. Mal schaun, was dann passiert...
[DOUBLEPOST=1444158334,1444158285][/DOUBLEPOST]Bei mir sind aktuell alle Personen frei. Hatte ja mit dem Update gerechnet. Dienstag Abend und so...
 
hab exakt dasselbe problem mit bart, hat bei mir die aufgabe schon erledigt, sie wurde aber nicht als abgeschlossen gewertet und hängt jetzt irgendwie in der luft, alle üblichen problemlösungen schon ausprobiert, keine ahnung wie es jetzt weitergeht...
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Also hängt bei mir leider auch am anderen Gerät. Nichts zu machen :(.

Ich habe den Kindern und Bart die Quests gleichzeitig gegeben. Dann wurde es dunkel und es kam ein Dialog, in dem Lisa meint, dass Bart das nicht vorlesen soll. Am Ende kam so ein gelber "Dämon". Alles war erfüllt - außer Barts Quest.
upload_2015-10-6_21-12-28.png


upload_2015-10-6_21-13-30.png


upload_2015-10-6_21-15-14.png
 
Hier auch schon:

EA Forums

Hast du das Camp mal eingelagert? Wenns geht?
 
Geht nicht. Kommt die "Du Hamster" Meldung.
[DOUBLEPOST=1444159716,1444159557][/DOUBLEPOST]Na wenigstens bin ich nicht allein. Damit steigt die Chance, dass EA bald was macht... Daten löschen / komplett neu installieren wird auch nichts bringen, nachdem es auf zwei verschiedenen Geräten den Fehler gibt, oder?
 
Nö, denke ich nicht, dort im EA Forum hat es auch schon einer versucht, ging nicht.
 
Ich probier's auch mal - schadet sicher nicht und vielleicht hab ich Glück.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hab das selbe Problem!
 
Hab das Problem mit Bart auch. Bei meiner besseren Hälfte ging es und sie kann schon Zombies klatschen...
 
Also auch komplette Neuinstallation bringt nichts. Da wird nur EA etwas machen können :(. Falls ihr das in die Event-FAQ packen wollt, könnt ihr bei Bedarf ja meine Screenshots verwenden.
 
Also ich hatte eben ne Meldung, dass Bina was in meiner Stadt ausgesetzt hat. Danke dafür. Leider kam kurz danach Steckerbart, sodass ich die Meldung nicht komplett lesen konnte. Als ich wieder im Game war, stand ein Zombi am Lagerfeuer. Allerdings weiß ich nicht, ob der nach normalem Zeitplan dort auftauchte/generiert wurde oder ob er es war, der von Bina gesät wurde. Jedenfalls hab ich nichts anderes Ungewöhnliches in meiner Stadt entdeckt.
[DOUBLEPOST=1444161284,1444161201][/DOUBLEPOST]Ein wenig gemein ist es von EA schon, das Update erst nach 20Uhr zu launchen und dann die erste längere Aufgabe auf 4h anzusetzen. Das heißt für uns länger aufbleiben oder bis morgen früh warten. Die Spieler in den USA haben es da zeitlich deutlich besser erwischt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Hier ist auch nach der Geschichte "tote Hose", sagt als das Teil 4 gestartet werden soll, aber Teil 3 läuft ja noch. Interessant war, dass als ich auf den Geschichtentask aus dem Questbook klickte, laufend zu Martin verzweigt wurde, welcher aber noch am Mats sammeln war. Obs damit zusammenhängt?
 
Den Bug habe ich auch und hänge bei Teil 4. Allerdings nur mit dem 2. Account, beim Hauptaccount lief die Quest durch und ich konnte weitermachen. Beide Accounts auf dem gleichen Gerät gespielt.
 
Jannemann6983 schrieb:
Interessant war, dass als ich auf den Geschichtentask aus dem Questbook klickte, laufend zu Martin verzweigt wurde, welcher aber noch am Mats sammeln war. Obs damit zusammenhängt?

Wie schon gesagt:
Verpeilter Neuling schrieb:
Bei mir sind aktuell alle Personen frei. Hatte ja mit dem Update gerechnet. Dienstag Abend und so...

Das wird also sehr wahrscheinlich auch bei dir nicht des Rätsels Lösung sein.
 
@TT296 Ich hab ein violettes Unwesen in deine Stadt gesetzt ^^ Anscheinend heissen die wirklich Unwesen :biggrin:
[DOUBLEPOST=1444162344,1444162273][/DOUBLEPOST]Arbeitsamt scheint während des Events deaktiviert zu sein. Bei mir geht trotz aller freier Chars nichts... Haben wohl Urlaub die Angestellten da ^^
 
Oh je die FL wird jetzt anstrengend. Habe eben nur Springfield2 und den ersten Nachbarn besucht und eine gefühlte Ewigkeit nach was Tappbarem gesucht. :/
Werde daher erst morgen die Runde drehen. Da werden sicher auch so gut wie alle das Update installiert haben und dann ist es auch ergiebiger.

So ganz steige ich noch nicht durch... Die Geister erscheinen nur durch die Aufgaben der Kinder oder? Das heißt EW gibt es durch die Aufgaben der Kinder und durch die FL, richtig?
Na ja, wenigstens lief bei mir die Quest einwandfrei durch und die Fragen werden sicher bald von selbst beantwortet. :)
 
Naja, wenigstens eine halbwegs gute Info zu der hängenden Storyline aus dem EA-Forum:
We’ve received reports of this issue from other Customers as well and this issue has been escalated to the concerned Team on high priority. Since getting this fixed is on top of our agenda right now, we are hoping to get it fixed pretty soon.
Quelle

Oder zu Deutsch:

"Wir haben auch von anderen Kunden Meldungen zu diesem Problem bekommen und das Problem wurde beim betroffenen Team als hohe Priorität eingestuft. Da das jetzt oben auf unserer Tagesordnung steht, hoffen wir, dass wir das ziemlich bald repariert bekommen."

Damit ist es für heute für mich erledigt und ich werde ins Bett gehn. Vielleicht geht es ja morgen früh wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Bina_89 schrieb:
@TT296 Ich hab ein violettes Unwesen in deine Stadt gesetzt ^^ Anscheinend heissen die wirklich Unwesen :biggrin:

Komisch, aber was Violettes hab ich bislang nicht gefunden. Ich begeb mich nochmal auf die Suche. :huh:
[DOUBLEPOST=1444165385,1444165269][/DOUBLEPOST]Hab gerade in einem Rutsch den Tagesbonus für Tag 2 und sofort danach für Tag 3 bekommen. Gab 100 bzw. 125 S'mores.
[DOUBLEPOST=1444165769][/DOUBLEPOST]Hmm ... eigenartig. Hab jetzt mehrfach meine Stadt im Baumenü (alles außer Figuren auf transparent gesetzt) abgesucht, aber keine ungewöhnliche Kreatur finden können. Entweder wurde das "violette Unwesen" zum normalen Zombi oder ich kann es nicht sehen, weil ich vielleicht bei den Aufgaben noch nicht so weit fortgeschritten bin.
 
Ich drück euch allen die Daumen, das ihr auch bald loslegen könnt!!!

Ist ne nette Sache das Event und gut gestaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: 0816
Die einzigen "violetten Unwesen" in meiner Stadt sind Agnes und Hank Scorpio :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.613
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.341
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.826
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten