Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dank nightowl-Shift darf ich schon bissl loslegen..
Keine Probs mit den Aufgaben gehabt - euch Betroffenen daumendrück, dass EA schnell fixen wird.
Mal die FL durchstöbern und - falls ich kann - schon mal paar Monster/Geister/Unwesen und dergleichen gruselzeugs mehr verteilen...

Alle Kids machen erst mal S'Mores bis um 4
Das Lagerfeuer sieht ja mal echt schick aus :thumbsup:
Und die schon bekannte Halloween-Textur (dunkles Wasser, Crime-Noir View, Herbstbäume etc.) ja sowieso - Gruselmusik inklusive

Kewle Story bisher und Grusels laufen hier inner Stadt auch schon rum.
Auffem HTC ganz klein bissl am Laggen aber gut spielbar
Auffem SGS3mini bisher auch ..oO(nur die Ladezeiten in die eigne Stadt sind ja mal so was von laaaaangsam) - dafür läufts witzigerweise wieder flüssiger in den Freundesstädten

äddit: nun hatte ich auffem HTC den ersten Absturz (in der eignen Stadt)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses "Crime noir View", damit ist doch dieser abgedunkelte Rahmen am rand gemeint oder ? Den habe ich scheinbar nicht, ist mir zumindest vorhin nicht aufgefallen. Bei mir war der Fluss umgefärbt und die Bäume sehen Herbstlich aus. Letztes Jahr beim Event gab es neben diesem dunklen Rändern ja auch diese umherfliegenden Blätter, die habe ich diesmal auch nicht.
Im Moment komme ich auch wieder mal nicht ins Spiel da Eplus/Aldi Talk wohl wieder mal eine Störung hat, kein Internet.:cursing: Deshalb konnte ich auch noch nicht testen ob die hier angesprochenen Aufgabe auch bei mir probleme bereitet.
 
Japp, den Rahmen meine ich.
Oh, na dann auf schnelles fixen vom Betreiber. Ist EPlus nicht nun mit O2 verbandelt bzw. von deene aufgekauft worden? Kannst du die O2-Verbindung vielleicht nutzen? Bei mir gehts genau andersrum: mit O2 kann ich das O2+ (ehemals E+ Netz) auswählen und drin einbuchen...
[DOUBLEPOST=1444174371,1444173899][/DOUBLEPOST]ok, nun weiss ich wie's geht in der FL
werden die Monster/Unwesen anstatt Häusern gematscht
oh, und ab und zu kommt auch Eventwährung raus
und wenn man bissl wartet, kommen die auch von selber zum Himmelsfinger
Und wenn in den FLs nix zum tappen sein sollte, erst den Schlangen-Task in der eignen City beenden (damit die Schlangen aktiviert werden) dann gibts die auch in den FL's

in den FL-KL's geht dafür nix mit antappen

Haha, die haben ja mal voll den Moonwalk drauf :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4, Simpsonsüchtig und anke23580
Welche Figuren können auch Eventwährung erzeugen?
Ich hab bis jetzt Ninja-Homer, Mayan-Marge und Dracula-Burns gefunden.

Gerade ist ein Update gekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4, Elis95270, Elina und eine weitere Person
Oh, dann mal guggn - Dracula-Burns treibt ja hier auch sein Unwesen - aber die sind alle noch bis 8:30 auf 4h-Task.

hab meinen Spoiler oben mal ergänzt.

Ingame-update? hier kam noch nix.
 
Ja,der Bug mit Bart und Geschichten am Lagerfeuer erzählen wurde wohl behoben.Zumindest bei mir kann ich nun weiter spielen
 
Hurra :laugh:
Hab nur Marge the Witch - die kann aber bei diesem Event leider net extra-helfen.

Marge the Mayan ist doch vom allerersten Halloween, richtig?
 
Verpeilter Neuling schrieb:
Damit ist es für heute für mich erledigt und ich werde ins Bett gehn. Vielleicht geht es ja morgen früh wieder.
Und so ist es auch gekommen - das Mini-Update hat das Problem gelöst (zumindest bei mir).
 
Ich habe kein Ingameupdate gesehen. :confused:
Dafür aber einen neuen Fehler. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass den hier jemand beschrieben hat.

Ich habe aktuell 990 s'mors, aber im Fortschritt im Eventmenü stehen nur 450. Wechsel in KL und FL sowie Neustart haben keine Änderung gezeigt.
Also mal wieder abwarten...
 
Guten Morgen Leute :) melde mich mal aus dem Urlaub :) da wird man abends nach dem Shopping und dem ausruhen am Pool einfach vom Halloweenupdate überrascht :D
Ziemlich cool bis jetzt :)
Hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen, aber ich hab folgendes gesehen:
- Tierfriedhof bringt Währung
- Mausoleum ebenfalls
- habt Spaß und Grüße aus Fuerteventura! <3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und anke23580
@Elina: Blöde Frage: Kann es sein, dass das der Fortschritt für den aktuellen Preis ist (450/x)?

Ich hatte den eingangs erwähnten Bug übrigens nicht oder der ist durch den Absturz der App (den ich hatte) verhindert worden. :biggrin:
 
- Sherry&Terry gelten als zwei Kinder und bekommen damit doppelte Eventwährung beim Geschichten erzählen! :) also statt 4 Schlangen und 8 (?was auch immer das ist ;D) da sie Premiumcharaktere sind, gibt's 8 Schlangen und 16 Stück vom anderen! :)
 
Die Klagemauer und das Mausoleum wurden auch wiederbelebt und geben Geschenke ☺
 
Meine Klagemauer wirft nur Geld ab.
[DOUBLEPOST=1444200775,1444200686][/DOUBLEPOST]Freundesrunde ist die reinste Qual, die Schlangen finden sich fast nicht und jedes mal wenn man ein Violettes Ding aussetzt scrollt es über ganz Springfield bevor man das nächste aussetzen kann.
 
@Elina

Das gleiche habe ich bei mir eben auch beobachtet. Unten links steht bei mir 1006 "Stück" und im Menü 446. Schon seltsam.

@olih

Da gebe ich dir recht, das mit der FL wird sehr zeitaufwendig und anstrengend. Musste diese Erfahrung gestern abend machen, leider.
 
  • Danke
Reaktionen: Elina
Freunderunde dauert statt 40 Minuten jetzt etwa 2,5 Stunden, und (noch?) ist in vielen Städten nichts zu finden, obwohl viele schon das Lagerfeuer haben.
Und lustig ist, das ein Freund entweder Zombies, Schlangen oder Hasen hat, nie "alles".
 
Da habe ich mal wieder den Anfang verpasst, aber dafür läuft nun alles und ich warte darauf das die ersten S´mores fertig sind. Auf Freundesrunde werde ich wohl erst heute Abend gehen.
 
- der hohle Schlangenbaum sowie das Freakmobil geben Eventwährung ab :)
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Burns von den schienen abgezogen und 24h schlafen geschickt in de gruft
Klagemauer gibt bei mir nur SP$
Grad ne Meldung über den reward der ersten brut in fl bekommen mit info das keiner meiner freunde mich supportet hat (???)
Manche brut in meiner stadt respawned nach dem tappen - mehrmals sogar. Aber net alle. Wie kommt das? Ist das evtl. Der friends-support die länger leben zu lassen?

Jede/r Geschichtenerzähler ist für nen andren grusel zuständig. Daher vielleicht die unterschiedlichen grusels in den jeweiligen Städte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich auch gerade auf die Diskrepanz zwischen dem S'mores-Counter unten links und der Angabe bei den Akt-Preise hinweisen. Aber dann scheint das nicht nur mir so zu gehen. Bei mir ist das Verhältnis derzeit 980 zu 440. Also fehlen 540. Bei Elina mit 990 zu 450 stimmt diese Differenz auch und würde wirklich drauf schließen lassen, dass die Akt-Preise immer wieder bei 0 starten. Was mich hier jedoch wundert, ist, dass siikay ne Differenz von 560 hat. Oder einfach nur verguckt, siikay?!
[DOUBLEPOST=1444207567,1444207519][/DOUBLEPOST]
watercube schrieb:
Ich bin jetzt bei "Der Ruf des Lagerfeuers Teil 6" und ich soll Lisa versehentlich eine gruselige Geschichte erzählen lassen. Allerdings kann ich bei Lisa keinen Task finden. Ist das jetzt Bart-Bug-Part-2?

Auf's Lagerfeuer klicken. Geht aber nur, wenn Martin nicht gerade seine Geschichte mit den Zombis erzählt.
[DOUBLEPOST=1444207818][/DOUBLEPOST]An dieser Stelle noch der wichtige Hinweis: Es kann ja immer nur 1 Kind eine Geschichte am Lagerfeuer erzählen. Davon ist dann abhängig, was die anderen Kinder als Beigabe zu ihren S'mores generieren. Bei Martin sind es Zombis, bei Lisa sind es Schlangen.

Und so hab ich mich zuerst auch gewundert, warum ich in der ganzen Nacht keine neuen Zombis dazu bekam, sondern nur unzählige Schlangen rumwuselten. Bis ich dann genauer hingeschaut habe. Nun erzählt Martin wieder. Und um halb 12 gibt es dann wieder nen Schwung Zombis. Leider wird das nicht ausreichen, um die Stufe 1 des Lagerfeuers abzuschließen. Also werd ich noch nen Zombi-Durchlauf machen müssen. Denn, auch wenn in meiner FL noch Zombis rumlaufen, so werden diese irgendwann nicht mehr dazugezählt (und werfen auch keine Gehirne ab). Vermutlich liegt die NB-Interaktion wieder bei 90 Aktionen.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4, Drakonas, Bina_89 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.526
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.180
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.580
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten