Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TT296

Ich habe gerade nochmal nachgesehen, das Verhältnis liegt bei 471 zu 1011. Ist schon seltsam
 
Hier auch eine Differenz von 540...
 
Seit dem update habe ich nun auch den dunklen Rahmen am Rand. Den Fehler mit den S'mores habe ich auch. Unten links steht 384 und im fortschrittmenü 204/360.
 
Kann es sein, dass der erste Preis bei 180 S'mores war? Würde dann ja im Summe 540 ergeben.

Apropos S'mores: Das sind nach meiner Einschätzung: Karamel od. Toffee unten, dann ne Tafel Schokolade drüber und oben drauf ein Marshmellow.
[DOUBLEPOST=1444212993,1444211958][/DOUBLEPOST]Auch wenn die Storyline noch nicht veröffentlicht ist, so kann man mittlerweile auf SimpsonsWiki schon mal die Preise einsehen:

[DOUBLEPOST=1444213089][/DOUBLEPOST]besonders gut ...
Kodos als Craftable
 
  • Danke
Reaktionen: :D~* und sven76
Das is ja toll..aber was bekommen dann die, die se schon ihr eigen nennen?
So, letzte geschichtenstartaktion, dann pause :schnarch:
 
Ich glaub nen Kostüm wenn ich mich nicht irre
 
Jetzt soll ich ein Gruselhaus bauen, obwohl ich noch zwei vom letzten Jahr habe.:angry:
 
Na alle guten Dinge sind doch drei dann passt es doch :thumbsup:
 
Das tappen der Schlangen trägt nichts zum aufrüsten des Lagerfeuers bei, man sollte also erstmal nur Martin erzählen lassen.


Ach hab grad gesehen, es steht ja immer da was man tappen soll -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BetaC
:p Natürlich habe ich Lisa erzählen lassen. Naja passt trotzdem heute wohl noch lev 2.
 
Hmm, mir hat jemand aus meiner F-Liste ein Unwesen in die Stadt geschickt (danke demjenigen ^^) und ich konnte das Ding 8 mal anklicken bis es dann ganz verschwand. Heisst das, dass jemand mir 8 dieser Dinger geschickt hat? Da ja viele beim antappen Eventwährung ausschütten und dann gleich weiter laufen... Klingt für mich so, als hätte die Person 8 Unwesen losgelassen ^^
 
Ich glaube, dass dem so ist. Denn ich hatte vorhin 2 Unwesen. Eines davon konnte ich 4x klicken, das andere verschwand nach 1 Klick. Daher wird der eine Nachbarino mir 4 dargelassen haben und der andere 1.

Scheinbar verschwinden die Unwesen nach einiger Zeit automatisch. In der Übersicht beim Login "Deine Unwesen haben ... eingenommen", hatte ich eben die Meldung, dass kein Nachbar mich unterstützt hat. Die rechte Seite von dem Infofenster war leer. Allerdings waren auf der linken Seite ein paar Items aufgelistet.
 
Bina, das können wir ja testen. Habe eben 5 Stück bei dir ausgesetzt...
 
Habe gerade ein Unwesen 3 x antappen können, es kam aber 2x der gleiche Name und 1x ein anderer.
Vielleicht verschmelzen die ja miteinander :biggrin: wuhuuuhuuuuuuu ......gruselig....:biggrin:
 
@TT296 Denke das war ich der 4 bei dir gelassen hat, jedenfalls hab ich vor so ner Stunde nen paar bei dir losgelassen :)

Ich glaube wäre es möglich würde ich mich umbenennen in aaa und dann den namen :D Ich glaube die ersten im Alphabet bekommen schon deutlich mehr monster :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kalender für Akt 1
 

Anhänge

  • act1.JPG
    act1.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 2.184
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, Maddm, sven76 und 8 andere
Puh geschafft.
Auf der ersten Seite habe ich die Event-FAQ erstellt.
Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

Punkt 1-6 ist eine Anleitung, die ich anhand
der Screenshoots erstellt habe.

Event FAQ

01. Vorgeschichte

02. Eventaufgaben
03. Preise
04. Spucklagerfeuer
05. Nachbarschaftsbesuche
06. Wie erhalte ich Eventwährung in der eigenen Stadt?


Danach bin ich dann diesen Thread durchgegangen, und habe noch
ergänzende Punkte hinzugefügt.
Danke für diese Infos.

07. Störungen im Spiel
08. Welche Figuren können auch Eventwährung erzeugen?
09. Diskrepanz zwischen dem S'mores-Counter unten links und der Angabe bei den Akt-Preise
10. Wann muss ich die Preise erspielt haben?


Lest euch am Besten meinen Beitrag auf der ersten Seite durch.
Feedback und DANKE sind sehr willkommen.

Die FAQ werden bei Bedarf fortgeführt, daher sollte man regelmäßig
auf der ersten Seite nachsehen.
 
  • Danke
Reaktionen: servcount, claudiahy, jayeff und 9 andere
Das Aussetzen der Viecher in einem anderen Springfield ist nicht gedeckelt. Meine Frau und ich haben uns eben gegenseitig (zehnerweise) die kompletten Vorräte ausgesetzt. So kann man gezielt nach Absprache Freunden zu fehlenden Materialien verhelfen zum Ende hin
 
An D: ich hoffe, du hast gleich wieder Nachtschicht; dann schicke ich dir ein paar Monsterr. Vielen Dank an alle, die mir so fleissig Monster geschickt haben!. Bin mal für einen Tag auf Platz 1 - auch ganz nett.
Mich interessiert ob jemand schon etwas konkretes weiss über:
1. Wieviel Zeit hat man, fremde Monster in der eigenen Stadt zu matschen und natürlich auch anders herum, wieviel Zeit habe ich sie noch zu erwischen in meiner Stadt?
2. Gibt es schon eine Auflistung der maximal möglichen Monster in der Stadt?

"Monster" steht für alle möglichen Gegenstände
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
ich nehm alles zurück: es lagged doch ganz schön (zumindest wenn die Hütte voll mit Grusels ist) - war ne halbe Stunde nur mit wegtappen beschäftigt.
Hab die monorail nun erstmal vom Netz genommen - hat etwas geholfen.
oh, und Arney Pie sollte auch net mitm Hubi kreisen, zieht auch den Speed aus dem Spiel
[DOUBLEPOST=1444250387,1444250315][/DOUBLEPOST]Fredy, ja, letzte Nightshift heute
dann können wir ja mal testen, ob das schnell-wegtappen dir den "Support" gibt, oder ob die lange da bleiben sollten...

welcher von meinen 100 Friends biste doch gleich nochmal?

[DOUBLEPOST=1444250589][/DOUBLEPOST]hab 73 Monster-Brut gesammelt, die werd ich dann mal schön verteilen - jeder bekommt was :)
Das mt dem "wer was erzählt" hab ich nun auch geblickt - hatte immer schön abwechselnd Lisa & Martin bis heut mittag erzählen lassen, daher wirds mit dem Aufrüsten des Lagerfeuers erst gleich was werden (noch 5 Moonwalk-Freaks to go)

Und die Schienen wollen ja auch noch eingeheimst werden - am Anfang wars nur glas, nun isses nur noch Metall... - 30k grad geschafft.

Alle andren Chars sind auf 12h und Dracu-Burns-la schläft noch bis morgen früh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.614
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.342
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.827
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten