Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam bin ich froh wenn das Event endlich rum ist. Inzwischen doch sehr eintönig, wie ich finde.
 
So noch knapp 1000 Äpfel vorm großen Gebäude - alles wird gut :lol:

Ansonsten bin ich auch langsam froh, wenn das Event so langsam endet! Ich hoffe, dass das Ruckeln dann wieder deutlich weniger wird und ich wieder mehr zeit für Schienen-Produktion und Stadtdesign habe (von den Heights ganz zu schweigen - da steht der Fortschritt seit Eventbeginn komplett still :huh:).

OT:

:D~* schrieb:
Ps: ingress für mich entdeckt, nach dem event wird tsto wohl weniger angefasst

Ui - schaut interessant aus! Werd ich evtl. auch mal testen! Gibts das auf deutsch? Gerne auch als PM, da das ja sonst zu OT wird :tongue:
 
Tagesaufgabe: "Zermansche Zombies"... mal hoffen, dass das nicht wieder so ein Drama wie bei den Skeletten wird.
 
Also bei mir läufts super, 22 von 30 hab ich schon, scheint gut u gehen.
 
Wovor hatte ich eigentlich Schiss? Vor 36 Stunden hätte ich noch 400 Donuts einsetzen müssen für den letzten Preis... Jetzt gerade sind es noch 135 Donuts. Iwie 8063 Liebesäpfel :blink: Das heisst ich bin laut Tabelle schon fast beim 15.11.2015! :thumbsup: Das heisst ja heute Abend oder spätestens Morgen Vormittag ist der letzte Preis da :love::biggrin:

Und WAS FÜR EINE GENUGTUUNG gestern endlich die Skelett-Aufgabe beendet zu haben :laugh:
 
Ich brauche noch 120 Äpfel, dann ist es geschafft. Also spätestens heute Abend bin ich durch. Zombies habe ich erst 14, aber das ist wohl auch kein Thema. ;)
 
Bei mir siehts auch gut aus. Weniger als 1000 Äpfel für den Endpreis (den bekomme ich dann wohl spätestens morgen) und bei der Wochenaufgabe nach nur einer Runde knapp die Hälfte der Zombies - noch zwei Runden, dann gibts die Donuts. Läuft also alles nach Plan.
 
Donuts sind gerade eingetroffen, noch 400 Äpfel, das läuft schon.
 
So, noch ein Erinnerungsfoto gemacht.
Es würde mich ja tierisch freuen, wenn er erhalten bleiben würde.
Der letzte Preis und die Donuts sind auch pünktlich zum Wochenende da ;-)
 

Anhänge

  • 1447411616273.jpg
    1447411616273.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Wenn die Wochenaufgaben noch ne Woche länger gehen, kann man auch nächste Woche nochmal 20 Donuts abstauben nehm ich an --> gefällt mir
 
Ich glaubs bald nicht, denn die Meldung unter der "Preisliste" des Ladenbesitzers sagt jetzt "Eventende in..." anstatt "Neue Aufgaben in...".
Aber Montag 7 Uhr werden wirs wissen.

Ich hoffe eher, das die Aufgaben im KwikE/Krusty/Moe/Simpsonhaus bleiben.
Vom Prinzip her finde ich das Konzept gut, und so kann man seine Leute auch länger einfach beschäftigen. Wenn nur nicht immer nur die gleichen 10 Leute dran wären.
Tip für EA: Nutzt mal "alte" Personen für Events (nochmal), evtl. auch im Austausch für andere Personen. Also z.B. für Spieler die Maude haben, kann die "Spuken" oder sowas, und bei den anderen ist es eben Marge.
Es waren jetzt schon so viele Personen aus Halloween 2014 nicht genutzt, und mit jedem Event bleiben mehr Leute, die danach nie wieder einen Job bekommen, und mit den Häusern ist es auch so: einige haben zugeordnete Personen, die ganzen Eventgebäude immer nur für die 4 Wochen, danach nie wieder.
 
@Drakonas
Irgendwie hat der Anblick was von ner Jam-Session :biggrin:
 
@Bina_89
Könnte fast das "Burning Man" - Spektakel in Springfield sein ;-)
 
Da ich keine Freakmobil habe, bin ich diesmal alleine auf die normalen Quellen für
Zombies angewiesen. Aber die Hälfte ist schon geschafft, dank meiner Premiumkinder.

EA verwendet bei Events immer wieder die gleichen Personen, da auch Spieler die
neu einsteigen dies schaffen sollen. Und wenn man später erscheinende Figuren
verwendet, geht dies nicht. Aber man sollte wirklich diese besser einbinden.
 
Ich bin jetzt ganz baff, bin fertig obwohl ich eigentlich noch nicht fertig sein dürfte. Nach dem letzten Kampf gerade wollte ich noch Mnster aufm Turm anklicken, da kam die Meldung Objekt freigeschaltet. Super.
 
Es gibt einen kleinen Glitch, der es einem ermöglicht mehr Mini M´nsters zu bekommen.
Wenn man in der Freundesrunde die Meldung bekommt, daß die Stadt mit Geistern überlaufen ist, geht man zurück in die eigene Stadt und kann dort nach kurzem warten Mini M´nsters tappen. Dann geht man wieder auf die Freundesrunde. Nach ca 5 Nachbarn (man muss keine Minis suchen, nur immer zum nächsten Nachbarn weitergehen) kommt wieder die "Überlaufen" Meldung. Wenn man jetzt wieder zurück geht und kurz wartet kann man wieder Mini M´nster tappen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das wollte ich eben auch schreiben. Deshalb bin ich hier. Ich hatte nur gedacht, der wäre euch bekannt und nur ich war zu doof das zu nutzen. Auf diese Weise konnte ich gestern abend von jeder Eventwaehrung ca. 1000 sammeln. Noch mehr Spukwaende...:biggrin:
 
So, habe auch das Event fertig. Aber die Endbelohnung ist echt gigantisch...
 
Ich habe auch gerade den letzten Preis erhalten. Mal sehen, ob ich noch weiter EW für die ein oder andere Klagemauer sammle oder ob das Event nun für mich beendet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.613
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.341
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.826
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten