Halloween 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Obulusse wären mir allerdings lieber :D
 
Bei mir geht es jetzt wieder. :)
 
Ich hatte gestern Morgen nach einer längeren Nacht-Pause dann 8 3-er Würmer! Der Zufall meint es wirkluch gut! :)
 
Lohnt sich das Paket mit dem Teufel-Flanders?
 
Also das Flashback Bundel #4 für 100 Donuts.
113px-THOH_Flashback_Bundle_4.png


Krustydoll und Burnsmonster sind nur Dekofiguren.
Und Devil Flanders ist nur ein Skin für Flanders; keine einge Figur.
Definitiv nicht kaufen!
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Ok, danke!
 
@Kompetenzarmut
Danke, dein Blutmobiltrick aus #407 tut.

Das ist aber Stress, innerhalb der Laufzeit des Rennens das Blutmobil im Laden zu suchen... :)
 
Geht einfacher: Vorher raussuchen und mit X das Menü verlassen. Beim nächsten Aufrufen des Menüs ist das Blutmobil gleich verfügbar.
 
Noch einfacher (habe ich aber auch erst gestern festgestellt): es reicht sogar, wenn man nur im Baumenue ist und irgendwann das Blutmobil baut. Gestern war das Rennen vorbei und erst dann hatte ich es aufstellen können. Ging dennoch. Aber auch hier... es klappt bei mir, und muss nicht zwangsläufig bei jedem so sein. Sonst starte lieber erst das Kart-Rennen (dauert ein bischen länger) und anschließend beim Hunderennen bist du ja automatisch in der Rubrik "Gemischtes", weil du ja vorher beim Kart-Rennen schon eines gekauft hast. Freut mich aber für dich, dass es nun geht. Geht es bei deinen Bonutrunden inzwischen auch?
 
Moglis Tipp könnte gehen, denn nach "X" ist das ausgesuchte Teil wieder direkt da.
Ansonsten setzt sich mein Laden immer wieder zurück, wenn der Kauf abgeschlossen wurde und der Laden neu geöffnet wird, ich seh dann immer nur Halloween-Klamotten.
Aber kann sein, das es auch mit verspätetem Kauf geht, das teste ich dann mal.

Mit den KEM hab ich noch nicht wieder getestet, erstmal hab ich mir genug Bonuts erarbeitet, bis das Geld alle war..
Der XP-Turbo läuft daher erstmal nicht mehr, und ein KEM bringt zuwenig Punkte, das treff ich nicht.
Ernte ich mehrere auf einmal, so kommt wieder das Phänomen, das der Kram bis nach dem schließen des Ladens liegen bleibt und dann erst (und nur einmal) gezählt wird.
Das Blutmobil hat mir über 110000 XP gebracht, da kann man mal testen ;)
 
Nicht vergessen: Wegen der Zeitumstellung beginnt Akt 3 morgen schon um 09:00 Uhr (gilt auch für wöchentliche Schienenrunde und Tagesaufgabe).
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Ich meinte auch mit den Bonuts die 4000 Filmklappenrunde. Bei Punktlandung in der FL. Naja, bringt eh nicht viel, weil 150.000 pro Tipp ist zu teuer.
Aber noch ein kleiner Rennwetten-Tipp: es ist schwer immer den 8 Stunden-Takt einzuhalten. Nach 4 Stunden kann man das ja für 2 Nuts beschleunigen und kann so locker (mindestens) dreimal am Tag die Wetten auf beiden Bahnen machen. Statt 36 Nuts (auf beiden Bahnen, am Tag, mit Doppeltipp) hat man so zwar "nur" 32 Nuts, aber dafür muss man zumindest abends nicht so auf die Uhr sehen ;) ...und am naechsten Tag ist man dann wieder im Rhythmus...
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
So Akt 3 startet, Lisa triggert, erster Job ist für Wiggum. Die neue Währung sind Megafone, Kearny darf auch Trick or Treat spielen und die Ratten-Tiere und ihre Nachfolger lassen jetzt 12 bzw 24/36 Eventwährung fallen.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Jimbo kann auch Trickmor Threat mitmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Die Monsterwillispinne hat ne tolle Animation (nur nach Touch) und bringt 3 2,5 %.

Gruß,
Mogli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Event FAQ erweitert, mit dem voraussichtlich letzten Punkt.


14. Was ändert sich in Akt 3?
  • Die Eventwährung wurde von Filmklappen auf Megphone geändert.
  • Ein angeklicktes kleines Monster bringt jetzt 12 bzw 24/36 EW.
  • Moe und Herman können jetzt auch Monster bekämpfen.
  • Kearny und Jimbo können jetzt auch trick or treat spielen.
  • Es tauchen nun Riesenwürmer auf, die man mit 4 Leuten bekämpfen kann.
 
@mogli@home
Sicher 3% Ich meine da steht 2,5, kann aber grad nicht rein und nachsehen.
Schade das die Animation nicht "abschaltbar" ist wie beim Holo-Itchy&Scratchy.
"Oh, ein unschuldiger Sandkasten..."
Der Riesendudelsack ist ja doch eher unansehnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Ja, korrekt, 2,5%. Da hatte sich bei mir noch irgendwo ein halbes % versteckt gehabt.
 
Yay... Den Zombie-Hund (aus den früheren Halloween-Events) gabs jetzt für 50'000 Geld. :wubwub: Mal wieder ein Returning für Geld und nicht Donuts
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.623
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.358
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.850
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten