Halluu :) noch einer da o/

M

MisterD

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Mein 7. Beitrag ist mein Vorstellungsgespräch .. xD
Ich mag die Zahl :p

Bin (sehr) stolzer Milestone Besitzer. Hab mich in den Stein sofort verliebt als ich den ersten Beitrag darüber in Areamobile las :p

Ich hät nie gedacht dass Motorola so eine Hürde schafft!

Bei jeden Update wird das Handy immer besser :)

Ich hoffe dass sie bei ihre nächsten Geräten EINZELNE Tasten machen und nicht alle auf eine gemeinsame Mappe pressen ;) und vlt. einen schnellereren Prozessor! Am sonsten ist alles super!
Vlt. auch das D-Pad verbessern.. : D

Aber jetzt bin ich nun wirklich vom Thema abgekommen :D

Ich bin sowas, was man ein Technik-faszinierter (Um jetzt nicht Freak zu sagen :D) nennt. Ich bin kein Profi in keinen Bereich, und hab noch keine Kenntnisse in irgendeine Programmiersprache und/oder Linux, noch :p Fürs Lernen kanns wohl nie zu spät sein, oder irre ich mich da? :D

Ins besondere faszinierten mich schon immer Handys. Da ich nicht der reichste bin, und da ich kaum welche Leute kenn die auch so Handy-fasziniert sind komm ich meistens nur beispielsweise in den Geschäften dazu, Handys auszuprobieren. Oft kann ich mich den "Material" nur aus Foren oder Youtube holen :( deswegen kann ich nur über das wenig ausprobierte und/oder den Internet-Stoff was entziehen.. Trozdem sind viele Leute von meinen Kenntnissen irgenwie... "überrascht" :p aber ist auch kein Wunder, hab es wirklich mit dummies zu tun :D

Bin zu android-hilfe gekommen, da mich Google-Alerts oft hierher fuhr und ich immer mehr und mehr interesse gewann :D Hauptsächlich wegen Milestone-Rooten

Ok jetzt ist wohl genug geschrieben worden ^^" das interessiert wohl sowieso keiner also hör ich auf :D

Wer umarmt mich? :D :p
 
Hallö.. willkommen hier im Forum, viel Spass mit deinem Stein:)

man liest sich
 
dankö, hab ich schon seit ein paar Monaten :D
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten