Halterung für Trageschlaufe

T

tomsen

Gast
Hi, Google hat mir nicht geholfen und so richtig werde ich auch aus den Bildern nicht schlau. Kann man beim Xperia Neo eine Trageschlaufe anbringen? Also wie bei Kameras oder vielen anderen Handys/Smartphones?
Danke :)
 
Bei mir gibt es da keine Möglichkeit so eine Schlaufe anzubringen.Das geht nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

man kann eine Schlaufe für z.B. einen Anhänger anbringen und zwar, wenn man den Akku-Deckel abnimmt, sieht man links unten eine Schraube, die einen Tick mehr heraussteht, als die anderen Schrauben. Um diese Schraube kann man eine Schlaufe legen, Deckel wieder drauf und die Schlaufe sitzt fest. An der Stelle ist auch eine kleine Aussparung im Akku-Deckel.
 
Könntest du da mal bitte ein Bild von machen?
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen das eine Schraube dort diesen Zweck erfüllen soll.
 
Anbei das Foto
 

Anhänge

  • IMG_2626.JPG
    IMG_2626.JPG
    326,7 KB · Aufrufe: 429
  • Danke
Reaktionen: Xanubius und Leusi
Hab mich schon gewundert, wozu das Loch dort unten ist - als Regenablauf denkbar ungeeignet:razz:. Hast du noch ein Photo mit geschlossenem Neo samt Schlaufe? (bitte.)
 
Bitte schön! Hoffe, es ist einigermaßen ersichtlich
 

Anhänge

  • IMG_2634.JPG
    IMG_2634.JPG
    235,8 KB · Aufrufe: 410
  • Danke
Reaktionen: Xanubius

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.583
Aaskereija
Aaskereija
T
  • TimeRip
Antworten
1
Aufrufe
1.920
mrrbr
mrrbr
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.060
Zonk76
Z
Zurück
Oben Unten