Halterung PS 4 Controller

I

ikkyo

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hat jemand ne Info wo man die Halterung bekommt um das Tablet an den Controller zu befestigen?
 
Hi @ all

so weit ich das noch weis , weil irgend wo mal gelesen. Soll der Controller im November raus kommen. Die Software ist schon raus und kann im Play Store geladen werden.
 
Das sollte doch mit jedem PS4 Controller funktionieren...
 
Ja ist auch so. Die Halterung kommt einfach an den Dualshock 4. Ein genaues Lieferdatum kenne ich aber auch nicht. Auf der Sony Seite steht auch noch nichts.
 
Ja es wird schon länger auf der Sony Seite angeboten, aber einen Termin gibt es leider nicht.
 
Ich glaube bei Völkner steht der 20.11 als Termin
 
Laut Amazon Beschreibung ist die Halterung für Tablet und Smartphones.

Es ist ja auch nur der Saugnapf wichtig und der passt wahrscheinlich auf beides.
 
@ikkyo

Seems legit. Mea Culpa. Leider nicht lieferbar :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.355
Aaskereija
Aaskereija
tiga05
Antworten
1
Aufrufe
957
glimmling
glimmling
FormelLMS
  • FormelLMS
Antworten
7
Aufrufe
1.427
FormelLMS
FormelLMS
Zurück
Oben Unten