Hama Universal Multihalter

M

m106

Erfahrenes Mitglied
33
Habe ich vor einpaar Tage beim expert für 13 Euro gekauft. Das Liquid passt perfekt dort rein.

Produktmerkmale
  • universelle Halterung für Mobiltelefone, PDAs/Handheld-PCs/GPS, MP3-Player etc.
  • mit beweglichen Haltebacken für die individuelle Anpassung auf das entsprechende Gerät
  • passend für Geräte mit einer Breite von 4 - 11 cm
  • vielseitige Montagemöglichkeiten im Fahrzeug, Zuhause oder auf dem Schreibtisch (Klebepad, Lüftungsgitter-Klemme, Saugnapf-Halter)
  • integrierter Bilderrahmen für Bilder bis 4,4 x 6,9 cm; Farbe: Schwarz
 

Anhänge

  • hamahalter.jpg
    hamahalter.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 278
Dieselbe Variante vom Chinahalter hat Deal Extreme auch im Angebot, bloß dass man hier halt 13 statt 7 Euro zahlt :D

Dabei meinte ich die Anspielung mit Hama im anderen Thread noch eher Scherzhafter.

Edit: nach dem Vergrößern des Bildes bin ich mir nicht mehr sicher...ist das ein Schwanenhals? Oder ein unbewegliches Rohr an der Halterung?
 
Ein Schwanenhals!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was?

Ist das ein Schwanenhals...ist doch richtig so?

Zu dem Teil sagt man doch "Schwanenhals"?
 
Komme gerade nicht ganz mit, worum geht es bitte?
 
@m106

Dein Post von 19:51:

"Ein Schwanenhals!"

Kannst mich damit nur auf einen nicht vorhandenen Rechtschreibfehler aufmerksam machen wollen, oder darauf dass es nicht "Schwanenhals" heißt. Meine so steht es aber sogar in Produktbeschreibungen drinnen.
 
Nein, nein! Du hast doch gefragt, ob es ein Rohr ist so ein Schwanenhals und meine Antwort war drauf, dass es ein Schwanenhals ist!
 
Ok, Problem gelöst :D
 
m106 schrieb:
Habe ich vor einpaar Tage beim expert für 13 Euro gekauft. Das Liquid passt perfekt dort rein.

Kann ich nach meiner Probefahrt grade nur bestätigen ... schönes Gerät ... nächstes mal dann auch mit dem Galaxy Spica meiner Freundin, das sollte auch gehen :p
 
Zurück
Oben Unten