Hamst0r sagt Hallo :p

Hamst0r

Hamst0r

Dauergast
530
Hab gerade diesen Thread hier entdeckt und stelle mich auch grad mal vor.

Ich heiße Yannick, bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Mainz. Nach langer Erfahrung mit Apple laufe ich nun langsam auch zu Android über, irgendwann wird das wahrscheinlich jeder tun. :D Trotzdem bin ich immernoch als einer der einzigsten (zumindest kommt es mir so vor) relativ neutral zwischen den beiden Fronten unterwegs.

Mein erstes Androidgerät ist das Asus Eee Pad Transformer welches mich mit Honeycomb schon schwer begeistert hat und letztendlich auch dazu gebracht hat mich hier anzumelden. Als Smartphone benutze ich zurzeit noch mein iPhone 4, da mich das Galaxy S 2 leider nicht begeistern konnte.

Beruflich mache ich gerade eine Ausbildung zum Fisi und in meiner Freizeit leite ich einen mittlerweile doch relativ großen Blog zum Thema Wasserpfeife, Technik und Lifestyle. Der Hauptbestandteil meines Blogs gründet auf meinem Youtubeaccount, der ca. 3500 Abonnenten zu den besagten Themen informiert.
Wenn ihr interessiert seid klickt einfach mal vorbei :)

Bisher ist mir in der Android Szene aufgefallen, dass es einfach furchtbar viele Leute gibt die richtig viel Ahnung haben aber eher weniger Leute die auch erläutern können/wollen was genau dahintersteckt. Ich bin ganz ehrlich, am Anfang hab ich mir echt gedacht in was für einem Haufen von Freaks ich denn hier gelandet bin^^ Aber mittlerweile habe ich einige Grundprinzipien von Android verstanden und fühle mich hier richtig wohl, es war aber auf jedenfall ein Abenteuer dieser Wechsel von Apple auf Android :thumbsup:

Falls ihr euch für das Asus Eee Pad Transformer interessiert werdet ihr sicherlich mal hier und mal da über meine Testberichte und Videos stolpern, also in diesem Sinne.

Man sieht sich!

Euer Yannick
 
Hallo Hamst0r

herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Ich wünsche dir hier im Forum noch viel Spass, natürlich auch mit deinem Androiden und Iphone.
Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten