Hand auf Videoplayer - Halt

Buzz_Lightyear

Buzz_Lightyear

Erfahrenes Mitglied
62
Hi,
Ich hab ne Frage. Wenn man ja auf ein laufendes Video im Videoplayer mit der Flachen Hand draufgeht, oder das Handy umdreht und auf den Tisch legt, dann haltet ja das Video an, oder?

Kann man diese Funktion irgendwie ausschalten. Also das er trotzdem weiter läuft trotz Flacher Hand auf Display oder Handy auf Tisch umgedreht?

Ich hab schon die Funktion bei Einstellungen > Bewegung > um Stummschalten umdr. abgeschaltet. Dies nützt aber nix. Die ist anscheind nur für die eingehende Anrufe oder Nachrichten und Alarme zuständige.

Beim Galaxy S2 ging das noch. Damit konnte ich dann mit Handy in der Hosentasche auch Musikvideos hören. Jetzt so geht das natürlich nicht mehr, da so das Video in der Hosentasche anhält. Das ist ein mega Minuspunkt meiner Meinung nach, das sich da Samsung geleistet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.287
juni
J
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.889
user_99
user_99
M
Antworten
1
Aufrufe
2.387
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten