Handbuch für Nexus 5 in deutsch

Ich möchte mich für ihre Arbeit bedanken und verschämt bitten davon zu profitieren und um den Link für das Handbuch für das Nexus 5 bitten modular vielen Dank Timmy 1952
 
Hallo Timmy,

gaaaaaaanz vorn, im 1. Beitrag stehen die Spielregeln. Gerade für dich als Neuling ist es wichtig sich sehr schnell an die Spielregeln des Forums zu gewöhnen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Hallo, ich würde mich auch sehr über den Link freuen, schön das es noch Leute gibt die sich solcher Dinge abnehmen und den Text über setzen. Vielen Dank im voraus.
MfG qmm
 
Lies doch einfach mal den Beitrag vor deinem. Dann findest du auch den Weg.
 
Hallo GeRe,

ich habe meinem Mann vergangenen Jahr das Google Handy gekauft und er kämpft ständig mit diesem (wird gehören nicht mehr zur jungen Generation und tun uns daher nicht mehr so leicht, sind doch schon über 50)... Darf ich dich daher bitten, mir den Link für die deutsche Bedienungsanleitung zu schicken.

Ich bedanke mich schon im voraus und schicke dir ganz liebe Grüße aus dem grauen und tristen Wien.

lg.
heibl
 
Hallo,
als Besitzer eines neuen NEXUS5 Smartphone seit ca. 3 Monaten finde ich nirgendwo detaillierte Beschreibungen über spezielle Fragen. Vieles habe ich bereits selbst erfahren und gelernt. Es wäre sehr hilfreich, wenn ich bei Bedarf mal selbst nachlesen könnte bzw. beim Durchstöbern noch mehr erfahre.
Über eine PN mit dem Handbuch Nexus 5 würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
saerdna
 
Ich bin Neuling sowohl im Forum, als auch beim Betriebssystem. Ich habe mir ein Nexus 7 gekauft, das mit meiner Kamera kommunizieren soll. Habe aber nirgends im Netz eine deutsche Anleitung gefunden. Zum Glück bin ich auf dieses Forum gestoßen. Dass sich ein User selbst diese Arbeit macht ein eigenes Handbuch zu erstellen, finde ich bewundernswert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Link zum Download erhalten könnte.
Mit freundlichen Grüßen
printemps
 
Habe noch ein Handbuch vom Nexus 4 (Stand Android 4.2) als PDF.
Von der Bedienung sind sich die Geräte ähnlich.
Falls Interesse schick mir eine PN mit Deiner e-mail Adresse.
 
Das würde mir sicher weiterhelfen. Aber wie schalte ich meine Antwort frei?
 
Hallo,
da die Handbücher vom Nexus4, Nexus5 und auch Nexus10 doch mittlerweile extrem veraltet sind, würde ich vorschlagen den Link zu Google Help zu benutzen. Dort sind alle Fragen mit Tipps behandelt. Das Ganze kann man sich auch als Nachschlagewerk, Bookmark im Browser (Smartphone), festzurren.

LINK: Nexus-Hilfe

Nexus Hilfe.jpg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.109
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.053
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.388
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten