Handbuch zur Navigation Google Maps

D

Deuned

Stammgast
41
Um hier nicht lauter "dumme" Anfängerfragen stellen zu müssen,würde ich gerne wissen,ob es irgendwo ein möglichst deutschsprachiges Handbuch/PDF-File zum Gebrauch der Google Map navigation gibt,die ja z.B. auf dem HTC Desire Z mit Android 2.2.1 vorinstalliert ist.
 
Handbuch ist wohl Fehlanzeige, aber vielleicht hilft dir dies weiter.

Viele Grüße
Dieter
 
Deuned schrieb:
Um hier nicht lauter "dumme" Anfängerfragen stellen zu müssen,würde ich gerne wissen,ob es irgendwo ein möglichst deutschsprachiges Handbuch/PDF-File zum Gebrauch der Google Map navigation gibt,die ja z.B. auf dem HTC Desire Z mit Android 2.2.1 vorinstalliert ist.

Wie schon von meinem Vorposter gesagt, gibt es nicht ein "gutes" Manual zu Google Navigation.

Allerdings gibt es im offiziellen "Android 2.3 User's Guide" von Google (leider auf Englisch) ein Kapitel zu "Maps, Navigation, Places, and Latitude". Hier findest du das druckbare PDF: http://www.google.com/googlephone/AndroidUsersGuide-2.3.pdf

N3mY1.png
 
  • Danke
Reaktionen: Deuned

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
544
sgjp77
S
amar7
Antworten
12
Aufrufe
321
Lordsem
Lordsem
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
136
Droid4711
Droid4711
Zurück
Oben Unten