Handbuch

R

Reblaus66

Neues Mitglied
0
Bin neu hier im Forum, lese aber schon lange die Beiträge mit.
Meine Frage: hat noch keiner von den Experten das: user manual : übersetzt? viele Anfragen, Fehler und defekte Tablets wären dann nicht nötig. Oft sind es nur Kleinigkeiten wie ein leerer Akku, weil man nicht weiß, wie das Tablet ordnungsgemäß ausgeschaltet wird ohne den stand-by-modus. reblaus66
 
Ganz einfach, das Handbuch ist so knapp gehalten, da lohnt eine Übersetzung nicht, und wenn das Pad defekt ist, bringt dir das Handbuch auch nix, deshalb helfen wir ja uns gegenseitig. Da werden nur die grundlegensten Grundfunktionen erklärt. Aber wehe wenn das pad nicht mehr startet ! Dann haste Pech gehabt. Da steht auch nicht drin wie man ein Firmware Update macht, mußten wir alle selber herausfinden. Das Handbuch trägt eher noch zur Verwirrung bei, wenn da steht, daß das rote Ladelämpchen auf grün umschaltet, das stimmt gar nicht, es geht einfach aus, und das nach über 9 Stunden, darüber steht auch nichts drin.
Da fragt man sich natürlich, nach ein paar Stunden ohne Umschalten auf grün, ob das so ok ist und ist verunsichert, ob das eine Fehlfunktion ist und der Akku nicht gleich explodiert.
Das einzige, was interessant wäre, ist die HDMI Funktion, diese wird aber im Handbuch erklärt und zwar deutlich genug, da sollte auch einfaches englisch reichen. Warum hier im Forum nach der HDMI Funktion gefragt wurde, erschließt sich mir daher nicht, oder aber das Englisch der betreffenden Person war nicht ausreichend. Aber selbst das haben wir inzwischen geklärt -> Suchfunktion benutzen und gut is.
 
Zurück
Oben Unten