Handcent APP und Normales SMS Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jecke

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Tag,

habe mir die App "Handycent" auf mein Desire gemacht, was ein SMS Tool ist, andere designs etc... Sobald ich SMS erhalte, klingelt es immer 2x und 2x habe ich die selbe SMS oben im Benachrichtigungsfenster ... einmal von Handycent dem Programm und einmal von dem Standart SMS Dingens... Wie kann ich das einschalten oder ändern dass die SMS nur von Handycent geöffnet werden so das ich nur 1x die SMS bekomme und nicht 2x ... das stört total.

danke im voraus
 
Nachrichten>Menü>Einstellungen>Benachrichtigungen
 
Finde da nur Benachrichtigungston , Vibrieren,Zustellberichte etc...
 
Ja ich hab ein DHD aber soweit ich weiß ist des dasselbe, also wenigstens hab ich mit meinem Bruder die Erfahrung gemacht.
Unter Benachrichtungen kannst du, bei mir zu mindest abwählen, dass gar keine Benachrichtigung kommt.

Edit: Ahh, wobei ich hab inzwischen 2.3.3, da kann des sein das DHD und Desire jetzt noch unterschiedlich sind.
 
Einfach alle Häckchen in den Einstellungen wegmachen die Du bei der Standard SMS-App findest. Das wars.
 
1000 mal besprochen und erklärt worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
426
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
335
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
161
holms
holms
Zurück
Oben Unten