1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. lolo10, 04.10.2010 #1
    lolo10

    lolo10 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,


    kurze Frage, wenn ich eine sms bekomme habe ich 2 Umschläge oben Links, eines von Handcent und eines denk ich mal Desire selber, kann ich die irgendwo abschalten so das ich nur noch das Benachrichtigungssymbol von handcent bekomme?
     
  2. Fieser-Kardinal, 04.10.2010 #2
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Die Suchfunktion hätte es dir auch gezeigt. :tongue: Ja kannst du, geh in die HTC SMS App rein und dann Menü -> Einstellungen. Dort kannst du dann die Benachrichtigung rausnehmen.
     
  3. lolo10, 04.10.2010 #3
    lolo10

    lolo10 Threadstarter Junior Mitglied

    ich will nich suchen, ich will kominikation,

    ich will nicht die Benachrichtigung von Handcent abstellen, sondern das vom Handy.
     
  4. lolo10, 04.10.2010 #4
    lolo10

    lolo10 Threadstarter Junior Mitglied


    ja habe es gefunden lieben dank noch.
     
  5. Fieser-Kardinal, 06.10.2010 #5
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Für anständige Kommunikation solltest du deine Rechtschreibung aber noch einmal überdenken. :flapper:

    PS: Wer lesen kann ...
     
  6. fant0mas, 06.10.2010 #6
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    apropos kommunikation: war eh das falsche forum. dafür haben wir das "kommunikation" (schock!) subforum hier.

    und deine frage wurde ohnehin im ersten post beantwortet, trotz hinweis auf die suche. war sehr nett vom kardinal -trotz seines namens^^, und hat auch 100% gestimmt was er gesagt hat.

    du solltest dir mal gedanken machen ob es sich für dich lohnt, so patzig und trotzig zu sein, wenn du hier um hilfe bittest!
    ("ich will nicht suchen, ich will...")
     
  7. lolo10, 06.10.2010 #7
    lolo10

    lolo10 Threadstarter Junior Mitglied

    ok danke für den hinweis.
    werde mich bessern.
     
Du betrachtest das Thema "Handcent Benachrichtigungssymbol" im Forum "Kommunikation",