Handcent - Deaktivierung von Smilies

N

Nuker86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen Androiden neu aufgesetzt, da er einfach viel zu langsam geworden ist..

Ich habe wieder Handcent als Standard-SMS-Programm eingerichtet, habe da aber eine Frage zu:

Kann man diese nervigen Smilies irgendwie deaktivieren? In den Einstellungen kann man nur zwischen Standard-Android und Emoji Smilies auswählen - aber deaktivieren kann man die leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die Smilies einfach nur als Text angezeigt zu bekommen?

Grüße
 
Was passiert, wenn du "Angepasst" auswählst?
 
Dann öffnet sich der Market... Aber abstellen lässt sich das irgendwie nicht :/
 

Ähnliche Themen

KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
108
KBDCALLS
KBDCALLS
elli963
Antworten
0
Aufrufe
60
elli963
elli963
G
Antworten
2
Aufrufe
443
grmbl
G
Zurück
Oben Unten