1. even, 25.09.2011 #1
    even

    even Threadstarter Neuer Benutzer

    entschuldigt wenn ich zu diesem Thema keine Lösung über die Sufu gefunden habe.

    Ich habe schon seit längerem HC auf meinem SGS1 installiert und mit Google archiviert. Nun habe ich mir das SGS2 zugelegt und würde auch meine
    sms gerne übersiedeln.
    Bei HC gibt es die Möglichkeit von bestimmten Personen den SMS-Verlauf in die Privatbox zu stecken (sieht nicht jeder, der gerade zufälligerweise das Handy zum spielen hat)
    Mir ist aber aufgefallen, dass SMS die ich in die Privatbox gesteckt hatte und danach wieder in die inbox verschoben, nachträglich nicht bei Google gespeichert werden.
    Hat viell. jemand eine idee wie ich diese SMS doch noch bei Google archivieren kann um sie aufs SGS2 zu restoren?
    Vielen Dank im voraus und
    lg. eva
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr
Google Assistant Huawei P9 Plus Forum Freitag um 22:27 Uhr
Zweiter Google Kalender wird nicht angezeigt Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Samstag um 12:45 Uhr
Entsperren nicht möglich nach Sperrung mittels Google Geräte Manager Huawei Mate 8 Forum Sonntag um 12:45 Uhr
und nochmal das leidliche Thema Whatsapp Backup Whatsapp Sonntag um 21:54 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Gestern um 16:11 Uhr
Google Play Store Huawei Mate 9 Forum Gestern um 18:19 Uhr
Google Kalender "Zeit, sich auf den Weg zu machen" Kalender Heute um 09:36 Uhr
Android Auto + Google Assistant Android 6.0.x (Marshmallow) Vor 43 Minuten