Handcent & Google SMS Backup

even

even

Neues Mitglied
0
entschuldigt wenn ich zu diesem Thema keine Lösung über die Sufu gefunden habe.

Ich habe schon seit längerem HC auf meinem SGS1 installiert und mit Google archiviert. Nun habe ich mir das SGS2 zugelegt und würde auch meine
sms gerne übersiedeln.
Bei HC gibt es die Möglichkeit von bestimmten Personen den SMS-Verlauf in die Privatbox zu stecken (sieht nicht jeder, der gerade zufälligerweise das Handy zum spielen hat)
Mir ist aber aufgefallen, dass SMS die ich in die Privatbox gesteckt hatte und danach wieder in die inbox verschoben, nachträglich nicht bei Google gespeichert werden.
Hat viell. jemand eine idee wie ich diese SMS doch noch bei Google archivieren kann um sie aufs SGS2 zu restoren?
Vielen Dank im voraus und
lg. eva
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
407
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
136
Strunz2
S
S
Antworten
5
Aufrufe
627
pill
pill
Zurück
Oben Unten