Handcent LED-Einstellungen?

E

eazyweazy

Neues Mitglied
0
Hallo,

benutze jetzt die handcent app. wo kann ich nun die ganzen LED einstellungen vornehmen (farbe, intervall des blinkens etc.)?



gruß eazy
 
Bei den Benachrichtigungs-Einstellungen (über das Menü -> Einstellungen) natürlich! :winki:

Ich habe deinen Thread auch ins App-Forum verschoben, ist ja nicht gerätespezifisch...
 
finde da nix.. bin ich zu doof? habe das desire HD
 
Hat mit dem DHD wirklich nichts zu tun... :)

Handcent öffnen -> Menü -> Einstellungen -> Benachrichtigungs Einstellungen (Punkt 4 in der Liste) -> noch mal Benachrichtigungs Einstellungen, dort gibt es aber inzwischen auch nur noch die Möglichkeit, das Blinken ein- oder auszuschalten. Farbe/Intervall gibt es seit einem der letzten Updates nicht mehr!
 
hab die neuste version drauf, kein wunder dass ich keine einstellungen zur farbwahl/intervall gefunden habe. trotzdem danke :)
 
bei meinem alten Desire konnte ich die farbe auswählen. Beim DHD gibt es diese Möglichkeit nicht mehr :(
 
Lion13 schrieb:
Farbe/Intervall gibt es seit einem der letzten Updates nicht mehr!
Laut handcent.com ist meine Version (3.5.2) die aktuellste und ich bekomme im Market auch kein Angebot zur Aktualisierung. Und dennoch kann ich sowohl die LED-Farbe als auch die Blink-Frequenz einstellen.

Dass ihr die Option nicht mehr habt, muss also an irgendetwas anderem liegen.


Gruß.
 
Dann kann es eigentlich nur so sein, daß Handcent variabel nur die Einstellungen anbietet, die mit dem entsprechenden Phone möglich sind. Ohne Root konnte man schon bei anderen HTC-Modellen z.B. die Farbe der LED nicht ändern... :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
500
holms
holms
Zurück
Oben Unten